Montag, 23. Februar 2009

Basteleinkauf

Heute morgen hatte ich schon die Höchststrafe für gestresste Mütter (grmpf), zuerst einen Augenarzttermin mit meinem Elfjährigen, und als wäre das nicht schon genug, mussten wir dann auch noch Hosen für ihn kaufen, denn das Kind wächst und wächst, und die Hosen, die noch gepasst haben, hatte er beim Toben zerrissen (*dieaugenverdreh*).
Naja, zumindestens haben wir bereits im zweiten Geschäft was Vernünftiges gefunden und, obwohl ich die Preise nicht ganz so vernünftig fand, auch genommen.


Während wir noch unterwegs waren, hat meine Nachbarin freundlicherweise das Päckchen von Babsi entgegengenommen, auf das ich mich schon gefreut hatte.

Neben dem Cardstock, wegen dem ich eigentlich bestellt hatte, hatten noch drei SarahKay-Stempelchen und die wunderschöne Sonnenblumen-Spellie den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden.

Jetzt muss mir nur noch jemand den vielzitierten Tritt in den Allerwertesten verpassen, damit ich endlich die Stricknadeln mal zur Seite lege und wieder ein paar Kärtchen zustande bringe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen