Donnerstag, 5. Februar 2009

Geschenkverpackung

Für meine Azubine, deren Zwischenprüfung morgen mit dem schriftlichen Teil beginnt, hab ich noch eine Kleinigkeit gebraucht, um ihr Glück zu wünschen.

Das kleine Büchlein hatte ich schon, das gab es mal bei einem Diskounter, und da ich immer mal wieder kleine Geschenke brauche, hab ich mich damals eingedeckt. Nur die Verpackung fehlte noch.

Da kam mir ein Projekt aus dem Workshop-Paket von Irene gerade recht. Die "Klappe", die an der Tüte oben befestigt ist, hab ich mit dem Rollenstempel "Watercolor Vine" von Stampin up bestempelt und dabei endlich eine meiner neuen Kartuschen für den Rollenstempel ausprobiert. Die Blume ist mit dem Muschelkreisstanzer von Stampin Up ausgestanzt.

Corinna, falls du das hier liest, ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    das ist ein wunderschönes Geschenk und bestimmt wird sie sich sehr darüber freuen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen