Montag, 2. Februar 2009

Wolle, Wolle, Wolle

Die eine oder andere von euch, die schon etwas länger strickt als ich (ich habe erst im letzten Herbst meine Liebe zur Wolle und den Nadeln wieder entdeckt), wird jetzt sicher einen mittleren Lachanfall bekommen beim Anblick meines Restekorbs, der, zugegeben, noch nicht sehr voll ist. Genau genommen passt die Wolle noch in eine kleine Kiste.Ich habe mich nun trotzdem entschlossen, den Miniknäuelchen schon jetzt an den Kragen zu gehen, damit sich gar nicht erst Berge ansammeln.
Heute morgen war ich im Wolllädchen im Nachbarort und habe mir ganz neutrale einfarbige Wolle gekauft, die ich normalerweise meide wie die Pest, aber zum Vertricken zusammen mit bunten Resten ist sie einfach am besten geeignet!
Da ich für den Herbst einen Basar zugunsten eines wohltätigen Zwecks plane, über den ich euch ein anderes Mal mehr erzählen werde, soll der Materialeinsatz ja auch nicht zu hoch werden.


Und dann kam am Samstag noch das Februarunikat "Karneval in Rio" von Tausendschön
Es ist seeeehr farbenfroh und wird sicher seine Verwendung für Mädchensocken finden, siehe oben erwähntes Basarprojekt, denn das sind doch nicht so ganz meine Farben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen