Sonntag, 18. November 2012

Foto-Weihnachtskarte

Fertig ist sie schon länger, und heute zeig ich sie euch auch, die diesjährige Weihnachtskarten fürs Haus Johanni.
150 Exemplare hab ich in diesem Jahr gemacht, und diesmal hat die Karte auch ein kleines 3D-Element.
 
 
Ein Sternchen aus Papier in Holzoptik hab ich ausgestanzt und zusammen mit einem kleinen, ebenfalls ausgestanzten Zweig, mittels eines 3D-Klebepads oben rechts ins Eck geklebt.

 
Über den Fotoshoot zur Karte hatte ich euch HIER berichtet.
Ich hoffe, das Foto fürs Weihachtsfest 2013 gestaltet sich einfacher.....

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut.
    Das kleine 3D-Element ist perfekt platziert
    und von der Größe her genau richtig.
    Bei 150 Stück wäre mir aber die Lust vergangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen