Samstag, 31. Januar 2009

Da bin ich nun auch

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, nun auch unter die Blogger zu gehen.
Ohne Blog ist man ja heutzutage schon fast ein Exot im Netz, und ich hoffe, euch hier mehr oder weniger regelmäßig meine neuesten Werke zeigen zu können.

Ich heiße Andrea, bin im Netz mit dem Nick AndreaG unterwegs und wohne in Baden Württemberg, in der wunderschönen Stadt Ludwigsburg vor den Toren Stuttgarts. Meine Wurzeln sind jedoch an der Mosel zu finden, in Deutschlands ältester Stadt Trier, wo ich die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht habe und die ich auch heute noch regelmäßig besuche.
Ich bin Jahrgang `67, verheiratet und habe einen Sohn.
Von Beruf bin ich Hauswirtschaftsleiterin und arbeite halbtags in einem Altenpflegeheim in der Küche, wo ich auch Lehrlinge in der Hauswirtschaft ausbilde. Ich liebe meinen Beruf, ist er doch mitunter genau so kreativ und abwechslungsreich wie meine Hobbies.

Am Namen meines Blogs kann man auch erkennen, mit was ich mich in meiner Freizeit am liebsten beschäftige, nämlich mit dem Stricken von Socken, mit der Schmuckherstellung und mit allerlei Basteleien aus Papier, ich arbeite sehr gern mit Stempeln und stelle auch Grußkarten aus selbst geschossenen Fotos her.
Leider geht es mir aber wie bestimmt den meisten von euch auch, der Alltag frisst viel zu viel meiner kostbaren Zeit!

Und jetzt bin ich sehr gespannt, was ich mit diesem Blog alles erleben werde!

Kommentare:

  1. Uih, Andrea die Bloggerin!!! Glückwunsch zum Blog, ich habe ihn direkt gespeichert und wünsche Dir gutes Gelingen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, wie schön, dass Du jetzt auch bloggst. Ich bin schon sehr auf Deine schönen Werke gespannt *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    schön Deine Seite, ich gratuliere Dir zu dem Endschluss:-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    uih, ich freu mich riesig, dass Du jetzt auch zu den Bloggern gehörst!! Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog wünsche ich Dir!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Bloggemeinde !
    Und ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, Andrea!
    Ich wünsche dir viel Spaß damit! Lieben Gruß, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, das ist sooo schön! Du machst so viele wunderschöne Dinge, die haben einen Blog verdient, finde ich. Viel Spaß mit und an Deinem Blog wünsche ich Dir, ich bin sicher oft hier. *knuddel*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    willkommen bei den Bloggern :-)) gratuliere zu diesem schönen Blog und wünsche Dir viel Spaß damit.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Schön das du nun auch unter die Blogger gegangen bist. Wünsche dir viel Spaß dabei. Werde desöfteren bei dir vorbeischauen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich das Du endlich auch unter die Blogger gegangen bist!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    freu mich das du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen