Sonntag, 13. Oktober 2013

Marktfrauenhandschuhe

Bereits vom letzten Winter sind diese Marktfrauenhandschuhe, die ich euch bei der Bullenhitze im Sommer jedoch nicht zeigen wollte....
 
HIER und HIER habe ich mit der gleichen Anleitung gearbeitet, und sobald mein Arm das zulässt, möchte ich auch wieder welche machen (sonst verlerne ich das womöglich wieder...)
 
 
Ich hoffe, die Empfängerin hat ihre Freude daran, so kalt wie es derzeit ist, kann man sie ja fast schon wieder gebrauchen!
 
 
Das nächste Foto ließ sich leider nicht drehen, deshalb zeige ich es euch eben falsch rum... Erkennen kann man ja trotzdem was.
 
 
Habt alle einen schönen Sonntag!
Ich werde mich gleich wieder an den Basteltisch setzen, muss noch ein paar Sachen fertig machen...

Kommentare:

  1. Schön sind die und tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah... Hammer! Bin wieder total begeistert von deinen Strickkünsten. Hier zeigst du uns wieder ein wahres Meisterwerk. Und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben. Wer die trägt, kann sich neidischer Blicke sicher sein.
    Liebe Grüße, viel Spaß beim Basteln und auch dir einen schönen Restsonntag,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,favolosi i guanti che hai realizzato,complimenti!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooo schön und ich habe sie gerade mit im Urlaub ;o)
    Ganz lieben Dank nochmals an dieser Stelle.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja superschön!!!!! Große Klasse!
    LG aus der Nachbarschaft :-)

    AntwortenLöschen