Dienstag, 30. Juni 2009

Socken 35/2009

Gestern hatte ich euch die Socken aus der "Lagune" von Tausendschön gezeigt.
Den Rest der Wolle hab ich mit einer beigefarbenen Sockenwolle (ich glaube, sie war von Regia, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) verpaart, die seit letztem Jahr ihr trauriges Dasein in der Restetüte fristete.


Entstanden sind Kindersocken in Größe 32.
Ich habe immer abgewechselt zwischen vier Reihen von der farbigen Wolle und einer Reihe beige.


Da auch die "Lagune" Brauntöne enthält, passte dies wunderbar, und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!


Auch dieses Paar wandert in den Karton für den Soshana-Basar.

Gestern abend habe ich dann noch den "Sommerlavendel" von Tausendschön angestrickt, DAS sieht ja mal richtig klasse aus, und heute dürfte mich nach der Arbeit das Tausendschön-Juli-Unikat im Briefkasten erwarten *freu*.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bei dem schwül-heißen Wetter einen kühlen Kopf. Ich werde gleich zur Arbeit düsen und mich in die "Küchensauna" begeben *smile*.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich ist das zu zart für mich, aber trotzdem gefällt mir die Kombination von Braun und Bleu sehr gut. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen