Mittwoch, 12. August 2009

Geburtstagspost Teil 1

Mein Geburtstag ist zwar mittlerweile schon über eine Woche her, aber die tollen Schenklis und Karten, die mich erreicht haben, möchte ich euch nicht vorenthalten!

Von Claudia und Susanne kam gestern etwas verspätet diese tolle Post an, eine wunderschöne Karte (ich liebe diese Kühe von Penny Black!), etwas für die "schlanke Linie" (hähä, welche schlanke Linie bitte???) und ein Gutschein von Tausendschön, da haben die beiden voll ins Schwarze getroffen!


Von Helga (Schnuffi) aus dem Forum Basteln und Plaudern hat mich dieses Kärtchen erreicht:

Auch aus dem Forum Basteln und Plaudern kenn ich Sabine, für die ich auch hin und wieder handarbeitlich tätig werden und Socken stricken darf, von ihr ist diese Karte:

Von Jutta (Mohnalisa) aus dem Forum Kart`Mania kam diese wunderschöne Karte.
Jutta macht traumhafte Fadengrafiken, und seit letztem Herbst kennen wir uns auch persönlich, da sie ganz in der Nähe meiner Heimatstadt wohnt und wir uns kurzerhand einfach mal getroffen haben!

Ingrid_L aus dem Forum Basteln und Plaudern hat auch an mich gedacht und mir diese Pyramidenkarte geschickt:

Von der lieben Danny kam ein dicker Brief mit dieser schnuckeligen Karte und ein paar Stempelgummis:

Kerstin schickt mir einen selbstgebastelten Stehsammler für Karten (was für eine tolle Idee!), Pralinen und eine superschöne Karte:

Von Briggi erreichte mich gleich ein ganzes Päckchen voller Geschenke:
eine Karte, eine selbst gestaltete Dose und ein wunderschönes Stempelchen:

Und dann bekam ich noch diese Karte von Babsi aus dem Kart`Mania

Die Geschenke passen gar nicht alle in diesen einen Post, die so dass ich euch die restlichen heute mittag extra zeigen werde.

Vielen lieben Dank, auch wenn mein Geburtstag in diesem Jahr ein bisschen im Alltagsgewühl unter ging, habt ihr mir mit euren Geschenken doch daran erinnert!

1 Kommentar:

  1. Da hab ich doch schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl. Hast Du die Rosen im Päckchen auch entdeckt oder sind die jetzt womöglich im Zeitungspapier untergegangen?? Dann hätte ich wohl zu gut gepackt?! Hoffentlich nicht!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen