Dienstag, 8. September 2009

Tauschpost

Mit der lieben Sonja hatte ich diese Kette gegen ein paar gefilzte Puschen in meiner Lieblingsfarbe getauscht.
Heute kam das Päckchen mit dem wärmenden Inhalt!
Die Puschen sind superklasse geworden, Sonja, wenn sie "eingetragen" sind und sich meiner Fußform angepasst haben, werden es bestimmt meine Lieblinge an kalten Winterabenden!

Dass sich rot nicht naturgetreu fotografieren lässt, ist ja allgemein bekannt, und die Latschen sind in Wirklichkeit etwas dunkler, ein eher "kalter" Rotton, genau so, wie ich ihn liebe!!!

Und ein genähtes Lavendelherz war auch noch mit dabei!
Tausend Dank, damit hast du ja voll meinen Geschmack getroffen, ich liebe Lavendel, und die kleine Herzchen, die ich schon auf verschiedenen Blogs gesehen habe, finde ich ganz zauberhaft, dies ist mein Erstes *freu*!!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja sooo toll! Nun hast Du Dank Deiner warmen Socken und Sonjas Schlüppchen nie mehr kalte Füsse. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen