Dienstag, 29. Juni 2010

Kindersocken 11/2010

Von der Wolle DIESER HERRENSOCKEN hatte ich vorsichtshalber drei Knäuel gekauft.
Gebraucht hatte ich nur zwei, das dritte ist jetzt zu Jungssocken in Größe 30 verstrickt worden.



Allerdings konnte ich mich nicht nach dem Rapport richten, sonst hätte es nicht ausgereicht.So sind beide Socken etwas verschieden vom Muster her.


Aber ich finde das ganz witzig, muss ja nicht immer alles akkurat sein!


Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen, nicht zu schweißtreibenden Tag bei diesen hochsommerlichen (und bei uns streckenweise leider schon wieder etwas schwülen) Temperaturen!

1 Kommentar:

  1. Witzig sind die Socken in der unterschiedlichen Musterung ja schon, ich mag trotzdem die Wolle nicht wirklich, wo es so lange dauert, bis das Muster sich wiederholt. Für Kinder geht sowas ja noch, aber als Erwachsener würde ich unterschiedliche Socken nicht tragen wollen, zumal ich sehr viel in offenen Schuhen rumrenne, ...
    ABER: ich bewundere dich, dass du bei dem Wetter draußen noch stricken kannst, ... ist mir viel zu heiß!

    AntwortenLöschen