Samstag, 4. September 2010

Fadengrafik

Ich brauchte für eine Kollegin ein Geburtstagskärtchen, und da sie ein eigenes Pferd hat, war das Motiv ja relativ schnell klar!

Früher hab ich ab und zu auch mal gestickt - auf Papier.
Und an diese aufwändige Technik hab ich mich erinnert, als ich über eine passende Gestaltung der Karte nachgedacht habe.


Irgendwie hat diese Technik was Meditatives, aber leider braucht sie auch sehr viel Zeit, für diese Schnörkel hab ich etwa zwei Stunden gebraucht....

Dafür ist das Ergebnis aber auch wunderschön geworden (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ihr riecht es ja nicht *grins*).

Und jetzt werde ich ganz schnell am Basteltisch verschwinden, ich brauche nämlich für meinen Schwiegervater noch eine Gutschein, er hat heute Geburtstag und wir sind abends eingeladen!
Und es stehen die nächsten Tage und Wochen auch einige Geburtstage an.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Na, da staune ich nicht schlecht - als begeisterter FG-Karten-Bastler war ich heute über deinen Blogbeitrag sehr begeistert: Tolle Karte, deine Kollegin wird sich freuen!
    Und - Sticken beruhigt ungemein!

    AntwortenLöschen