Sonntag, 7. August 2011

Und da bin ich wieder

Gut erholt sind wir soeben wieder von der Mosel zurückgekehrt.
Das Wetter war anfangs super, dann durchwachsen, was aber unserer Erholung keinen Abbruch getan hat.
Vielen lieben Dank für die ganze Geburtstagspost, die während meiner Abwesenheit bei mir angekommen ist!

Mein persönliches Highlight der Urlaubs war das BAP - Openair gestern abend im Trierer Amphietheater!
Meine Schwester hatte mir die Karte zum Burzeltag geschenkt.
Nachdem am Mittag noch ein Unwetter mit Starkregen, Blitz und Donner für Aufregung gesorgt hatte, blieb es am Abend tatsächlich von oben trocken, nur die Schuhe wurden ein bisschen schlammig, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat!

Für Menschenaufläufe jeglicher Art bin ich eigentlich nicht (mehr) zu haben, aber nachdem ich in meiner Jugend einige BAP - Konzerte besucht hatte, wollte ich mal schauen, ob`s der Niedecken noch genau so gut kann wie früher - und ich kann nur sagen, ER KANN!
Ein dreistündiges Event, und das mit 60 Jahren, HUT AB!!!

Als BAP - Fan der ersten Stunde fühlte ich mich glatt um 25-30 Jahre jünger *grins*.
Es war ein tolles Erlebnis, die alten Kulthits haben für Superstimmung gesorgt und die aktuellen Hits dazu, dass ich mir jetzt erst mal die neue CD bestellt hab!
Ein bisschen Muskelkater hab ich in den Armen, grins, die Stimme hat erfreulicherweise trotz fleißigen Mitgrölens nicht gelitten.

Und weil`s so schön war, hier DER KULTHIT:


Und DIESEN ARTIKEL habe ich soeben online gefunden!

Ach,und für alle, die des Kölschen nicht mächtig sind (ich versteh das meiste, aber auch nicht alles....), HIER noch die Texte mit "Übersetzungen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    willkommen zurück! :D Das hört sich nach einer tollen Zeit mit einem erklassigen Abschluss an. Ich mag BAP auch sehr gerne. :) Hab noch zwei schöne Urlaubswochen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen