Freitag, 2. September 2011

Socken 14/11

Und weiter gehts!
Die Herrensocken in Größe 44  sind für DIESE Aktion bestimmt.
Gewünscht war "beige", nach Rücksprache mit der Organisatorin (einfarbige Socken sind nicht gerade führend auf meiner Vorliebenliste....) sind aber auch welche ok, in denen beige drin ist, also hab ich in meinem Fundus noch ein schönes Knäuelchen gefunden.


Die Wolle ist vom Discounter und ließ sich sehr gut verstricken.
Überhaupt kann ich mich nur lobend über die Qualität äußern, denn ich habe schon einige Sockenpaare aus dem Garn genadelt und auch nach mehrmaligem Waschen haben sie immer noch die gleiche Form wie am Anfang *gg*.


Wenn es jetzt nicht mehr so heiß ist, werde ich noch nach einer netten Zugabe suchen und dann das Päckchen schnüren, ihr wisst ja, Weihnachten kommt jedes Jahr aufs Neue VÖLLIG überraschend....

In diesem Sinne, genießt das vielleicht letzte richtig heiße Sommerwochenende, meine Männer werden morgen an den Badesee entschwinden und ich endlich mal wieder einen heißgeliebten Tag für mich haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen