Sonntag, 18. Dezember 2011

Socken 30/2011

Heute morgen hab ich fast meine ganze Weihnachtspost erledigt *aufdieschulterklopf*, immerhin um die 30 Briefe und Karten, und jetzt sind mir selbige ausgegangen und ich muss noch ein paar nachproduzieren.

Dafür hab ich hier wieder ein Paar Socken für euch:
Gestrickt sind sie aus Drachenwolle in Größe 41.


Irgendwie hat sie mir auf dem Strang besser gefallen, wobei ich nicht sagen möchte, dass ich sie schlecht finde.


Hier hat es eben ein paar Flocken geschneit, kommt der Winter womöglich doch noch?
Im vergangenen Jahr sind wir ja bereits im Dezember mit der weißen Pracht überhäuft worden und wussten gar nicht, wohin mit den Massen beim Schnee räumen....

Habt alle einen schönen vierten Adventssonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen