Sonntag, 29. April 2012

Entfache das Feuer

Mein Sohn wird im Juli gefirmt.
Zurzeit findet der Firmunterricht statt, mit dem er wohl offensichtlich richtig was anfangen kann.
Zwar erzählt er nicht viel - das darf man von einem Teenie wohl auch nicht erwarten, aber ich höre es zwischen den Zeilen heraus.
Der Gruppenleiter scheint die Jungs genau auf dem richtigen Fuß zu erwischen.
Nun haben sie beschlossen, ihm einen Kleinigkeit zum Abschluss zu schenken, die Karte dazu soll
 ich liefern.

Da das Motto der diesjährigen Firmung lautet: "Entfache das Feuer", fiel mir sofort das Foto ein, das ich HIER gemacht hatte.
Die Karte war ruckigzucki fertig.


Nachdem es  gestern schon wieder viel zu heiß war, ist es heute sehr komisch draußen, bedeckt, aber nicht kalt, und es sieht aus, als würde es gleich zu regnen anfangen.

Eigentlich wollten wir heute einen Ausflug machen, aber das überlegen wir vielleicht doch noch mal.
Ich würde den Tag auch sehr gern am Basteltisch verbringen, denn ich habe gerade einen Lauf, das wunderschöne Basteltreffen letztes Wochenende hat mich total inspiriert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen