Freitag, 20. Juli 2012

Socken 13/2012

Nun ist schon wieder eine ganz Weile seit meinem letzten Post vergangen.
Am Montag hat mich eine verschleppte Bronchitis lahm gelegt.
Nachdem ich mich morgens mehr krank als gesund durch den Arbeitstag gequält hatte, habe ich nachmittags dann den Arzt aufgesucht, der mich mit einem Antibiotikum und einer Krankschreibung nach Hause schickte....

Dienstag und Mittwoch war ich dann auch in der Tat so schlapp, dass ich dreiviertel des Tages im Bett verbracht habe.
Mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung, aber das war echt heftig!!
So schlapp hab ich mich zuletzt vor -zig Jahren gefühlt, als mich das Pfeiffersche Drüsenfieber erwischt hatte.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute endlich wieder etwas zeigen, die neuestens Socken.
Herrensocken muss ich derzeit vermehrt stricken, denn bei der letzten Hobbyausstellung hat sich mein Vorrat deutlich dezimiert, und ich brauche dringend Nachschub.


Da ich die knalligen Farben bevorzuge, gehen mir diese gedeckten Töne gar nicht so gut von der Hand, nebenbei brauche ich immer noch was Buntes, und so sind die letzten Tage und Wochen auch wieder viele Kinder- und Babysöckchen entstanden, die aber im Strickkörbchen noch aufs Fäden vernähen warten.


Heute werde ich mich noch ein bisschen schonen und mich mit dem Strickzeug aufs Sofa begeben, doch am Wochenende muss ein bisschen Action her, denn schließlich sollte ich am Montag ja wieder arbeitstauglich sein!

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind auch wieder schön, Andrea! Auf die bunten Kindersöckchen bin ich schon gespannt ;-). Ich wünsch Dir noch weiterhin gute Besserung!! Mein Sohn ist auch nicht ganz fit, aber wenn man sich das Herbstwetter mitten im Sommer besieht, ist es ja kein Wunder. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen