Sonntag, 28. Oktober 2012

Geschenkanhänger

Eine ganze Reihe Geschenkanhänger kann ich euch heute zeigen.
Die Weihnachtsmannmützen sind gestempelt, den Stempel hab ich schon sehr lange, und es ist sogar schon der zweite, nachdem ich den ersten beim Basteln in der Grundschule meines Sohne verloren hatte.
Zum Glück gab es ihn in einem Shop noch in der "Resteecke", mittlerweile wird er nicht mehr hergestellt.


 
Für die kleinen geklappten Rohlinge, in die man dann den Namen schreiben kann, hab ich tief in die Restekiste gegriffen und Papierreste verarbeitet.

 
Die nächsten sind mit einer Stanze und der BigShot gemacht, die Holzteile gabs im letzten Jahr in einem "1-Euro-Shop".

 
Die kleine Schokolade passt super in die Tasche, und auf die Rückseite kann man dann eine kleine Botschaft schreiben.

 
Die letzten Anhänger sind mit einem der WEihnachtsstempelsets von Waltzing Mouse gestempelt und mit passenden Spellbinders ausgestanzt.

 
Dafür hab ich oben am "Aufhänger" der Kugel das gefaltete Papier nicht vollständig unter die Stanzschablone geschoben, so dass die beiden Papierlagen zusammen gehalten werden.
Wer genau hinschaut, kann erkennen, dass oben am Band noch jeweils ein kleines silbernes Glöckchen befestigt ist.

 
Auch heute war ich wieder superfleißig.
So allmählich neigen sich die Vorbereitungen für die Hobbyausstellung dem Ende zu, und das ist auch gut so, denn das kommende Wochenende werde ich sicher brauchen um mir Gedanken über den Standaufbau und die Verkaufspreise zu machen...
 
Habt alle noch einen schönen Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen