Mittwoch, 26. Dezember 2012

Heute gibt es mal wieder was Gestricktes zu sehen. Diese Decke hat eine liebe Bastelfreundin zu Weihnachten bekommen, und so kann ich sie euch jetzt erst zeigen, obwohl sich schon länger fertig ist.
 
Und hiermit verabschiede ich mich auch gleich wieder in einer kleine Pause, denn mein Sohn und ich setzen uns nachher in den Zug nach Trier und besuchen Oma und Opa.
Mein Mann muss leider seit ein paar Jahren (genau genommen, seit ich nicht mehr muss) immer zwischen den Tagen arbeiten, so dass er hier bleiben muss.
Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr Zeit zum Bloggen haben werde.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch voll normal! Wenn so viele Baustellen anliegen, muß das Bloggen hinten anstehen. War bei meinem Umzug genauso!

    Bis bald und LG Sammy

    AntwortenLöschen