Freitag, 6. Juni 2014

Mich gibts noch....

Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich lebe auch noch, und zwar richtig gut!!
Nur leider haben meine Tage mal wieder viel zu wenig Stunden, das kennt ihr ja von mir.
Und seit ich der Fitness verfallen bin, hat sich das noch etwas verschärft.

Nach wie vor walke ich, wenn möglich, jeden Tag mindestens 50 - 60 Minuten, am Wochenende darf es ruhig auch ein bisschen mehr sein, was mir auch an 5-6 Tagen die Woche gelingt.
Vergangenen Monat war ich insgesamt über 21 Stunden mit den Stöcken unterwegs, dazu kommen bis zum September 1-2 x pro Woche Rehanachsorge von jeweils 1,5-2 Stunden, und meine spezielle Gymnastik mach ich auch tapfer jeden Tag ca. 30 Minuten.
Logisch, dass da irgendwo anders Abstriche gemacht werden müssen, denn meine Tage haben ja auch nur 24 Stunden.
Mein Blutdruck dankt es mir aber, er ist schon kräftig Richtung Normalbereich unterwegs, ich brauch mittlerweile viel weniger Medis, und meine Waage zeigt auch schon deutlich weniger an, über vier Kilo sind weg *freu*.
Nächste Woche muss ich dringend neue Hosen kaufen, mittlerweile werden selbst die zu weit, die ich seit zwei Jahren gar nicht mehr zu bekommen hatte....
Leider kann ich euch zurzeit gar nichts Kreatives zeigen, obwohl ich momentan echt ziemlich kreativ bin, davon berichte ich euch dann demnächst mehr.

Heute heißt es nun den letzten Arbeitstag rumzukriegen, dann hab ich eine Woche Urlaub - Halleluja, den brauch ich jetzt wirklich!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest (das Wetter soll ja bombig werden) und hoffe, ihr habt alle Zeit für ein bisschen Entspannung und Erholung!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich frage mich, wie du das alles auf die Reihe kriegst. Beruf, Familie, Haushalt, Basteln und nun auch noch der Fitness verfallen (was ja nicht verkehrt ist). Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen und beglückwünsche dich zu all den positiven "Nebenwirkungen" (Blutdruck, Gewicht, weniger Medis und wahrscheinlich auch ein besseres Allgemeinbefinden).
    Sende dir und deinen Lieben ganz liebe Grüße und wünsche ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende und einen erholsamen Urlaub.
    Jutta

    AntwortenLöschen