Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich lebe noch....

Hallo ihr Lieben!!
Völlig ungewöhnlich, doch jetzt habe ich mich tatsächlich einen ganzen Monat nicht gemeldet. Sorry dafür.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet und seid gesund und munter!
 
Unser Anfang war mäßig bis bescheiden, mein Schwiegervater war unerwartet im Krankenhaus, allerdings geht es ihm wieder besser und zurzeit ist er in Reha.
Das war auch ein Grund, warum mir momentan einfach die Energie zum Bloggen fehlt.
 
Auf der Arbeit bin ich voll ausgelastet, da ich einige Aufgaben von einer Kollegin übernehmen muss, die nach einem Unfall noch nicht wieder einsatzfähig ist.
Da gibt es dann die eine oder andere Überstunde.
Zwischenzeitlich hat dann auch mal meine Schulter gesponnen und ich konnte gar nicht tippen, die ist aber zum guten Glück auch wieder besser.
 
Und heute beglücken uns die Handwerker nun mit neuen Fenstern in Küche und Bad, im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt...
Die machen einen Dreck, das ist nicht mehr feierlich, in der Küche mussten sie das Fensterbrett raus reißen, da fehlt die halbe Mauer - grummel, denn die alten Fenster waren so uralt und hatten so komische Maße, dass die neuen eingepasst werden müssen....
Und da bei den anderen Fenstern alles einigermaßen schmutzfrei vonstatten ging, hab ich auch nicht so viel weg geräumt, da darf dan geputzt werden bis zum Abwinken, glaube ich...
Das hat mir jetzt zwar noch zu meinem Glück gefehlt, aber dafür ist es dann schön, wenn es fertig ist, und es zieht wenigstens nicht mehr so überall rein...
 
Also seid mir nicht böse, wenn es noch ein bisschen still um mich sein wird.
Ich hoffe, ich komme irgendwann mal wieder zum Basteln, dann gibt es auch wieder was zu sehen!
 
Bis dahin bleibt gesund!
 
 

Kommentare:

  1. Schön von dir zu hören. Hab mir schon Sorgen gemacht. Hoffe das deine Tag wieder ruhiger werden. Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah , ja im "wiklichen" Leben läufts oft so, eins wechselt das andre ab... Ich schick dir liebe Grüsse! Lg nAte

    AntwortenLöschen