Freitag, 1. März 2013

Ich bin wieder da!

Da bin ich wieder.
Auch in den letzten Wochen war es bei mir sehr turbulent, nach Zahnproblemen haben wir dann auch noch ein neues Bad bekommen, die Handwerker gingen einen Woche lang hier ein und aus und wir waren nicht wirklich allein in unserer Wohnung (aber dafür haben wir jetzt endlich ein modernes Bad!), und vergangene Woche hat mich dann auch noch die Erkältungswelle erwischt, kein Wunder eigentlich nach den ganzen Turbulenzen, die seit Dezember hier nicht abreißen wollen!!
 
Jetzt bin ich aber wieder weitgehend hergestellt, ich habe die letzten Tage viel geschlafen und geruht, außer den Stricknadeln hab ich nicht viel in die Hand genommen!
 
Und nun fühle ich mich auch endlich wieder frei im Kopf.
 
Passenderweise habe ich gleich ein Kärtchen für euch, das  vor einiger Zeit eine Bastelfreundin bekam, die es richtig schlimm erwischt hatte.
Die Blume ist direkt in den Kartenrohling geprägt und mit Kordel und ein paar Blümchen verziert.
 
 
Mit einem Stempel und ein bisschen Schleifenband hab ich noch ein paar Akzente gesetzt und ein Rahmen (diesmal mit einem blauen Stift gepünktelt) darf bei mir ja meistens auch nicht fehlen.

 
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, euch jetzt wieder regelmäßig an meinen Basteleien teilhaben zu lassen, das eine oder andere hab ich nämlich auch während meiner Internet-Abstinenz fertig bekommen.
 
 

Kommentare:

  1. Juchu, wie schön, wieder was von Dir zu sehen. Die Karte gefällt mir sehr gut, schön edel und schlicht. So gefällt es mir zur Zeit!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dich wieder lesen zu können. Machst mich neugierig auf euer Bad. Ist es noch ein Bad oder eine Wellness-Oase?
    Hoffe, du hast die Erkältung inzwischen im Griff?!?!
    Deine Karte ist der Hammer. Einfach traumhaft schön. Da stimmt wieder jedes Detail. Aber so kennt man es ja von dir.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben beim herumstöbern deinen super schönen Blog entdeckt und ich möchte dir sagen deine Karte hast du traumhaft schön gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ja schön das es dir gut geht!! Tolle Karte einfach und edel! Lg NAte

    AntwortenLöschen