Samstag, 5. Oktober 2013

Aus der Restekiste

Für diese Karten habe ich ganz tief in die Restekiste gegriffen.
Die bereits mit den Stanzteilen verzierten Minikarten waren von einem schon etwas älteren Weihnachtskartenprojekt übrig.
 
 
Die Blumen hatte ich mal auf einer Messe in einer Grabbelkiste gefunden.

 
Rundherum ein paar Pünktchen gesetzt und einen Stempelspruch drauf, fertig.
In einen Umschlag passen die zwar nicht rein, aber man braucht ja auch mal eine Zugabe für ein Päckchen oder möchte sich für eine Einladung o.ä. bedanken...
 
Ist das Wetter bei euch auch so miserabel?
Hier schüttet es seit letzter Nacht, und zu allem Überfluss hat mein Mann mir auch noch seine Erkältung vererbt  - grmpf, allmählich reicht es mal. Man könnte ja glatt meinen, ich würde bei der Verteilung von unliebsamen Dingen immer in der ersten Reihe stehen und auch noch ganz laut "HIER" schreien.....
Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer und ich bin am Montag wieder fit!
 
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende - macht das Beste draus!

1 Kommentar:

  1. Das sind echt schöne Karten geworden!!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Und nächste Woche stellst Du Dich mal ganz hinten an, wenn es um die Verteilung von Krankheiten geht, ja?! ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen