Samstag, 12. Oktober 2013

Schlüsselanhängersöckchen

So, nachdem es mich nun doch noch voll erwischt und ich die vergangene Woche krank daheim verbracht hatte mit dem vollen Erkältungsprogramm *urgs*, geht es nun aufwärts, hoffe ich zumindestens!!
Und was ich noch hoffe, dass es das jetzt auch mal war!
 
Die Minisöckchen, die es heute zu sehen gibt, sind schon im Sommerurlaub entstanden, bin nicht so ganz auf dem Laufenden hier.
 
 
Jetzt ist das Kistchen mit den begehrten Schlüsselanhängern wieder gut gefüllt!
 
 
Hier ist es so richtig kalt geworden, man könnte meinen, der Winter käme schon mit Riesenschritten, dabei möchte mal eigentlich erst noch ein paar goldene Herbstsonnenstrahlen abbekommen, oder??
Aber der Oktober ist ja erst zu einem Drittel um, vielleicht geht da noch was!!??
 
Habt alle ein schönes Wochende!

1 Kommentar:

  1. Die sind niedlich. Ich mag die kleinen Dingerchen am Schlüsselbund.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen