Samstag, 9. November 2013

Handstulpen

Endlich habe ich eine Anleitung zum Stricken von Eulen gefunden.
Sogar als Armstulpen, und da sie inzwischen bei der Empfängerin gelandet sind, kann ich sie auch zeigen.
 
 
Sie werden mit dickem Garn gestrickt, und so waren sie auch für meinen Tennisarm leicht zu bewältigen. 

 
Nur die Fotos sind leider nicht so besonders gut geworden, es war schon dämmrig draußen...

 
Die Anleitung stammt aus der neuen "Mollie Makes"

 
Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
 
Und für alle zum Vormerken:
Demnächst gibt es hier den 1000. Post von mir, anlässlich dessen ich eine kleine Verlosung veranstalten werde.
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    die Armstulpen sind einmalig schön und passen, als seien sie eine Maßanfertigung speziell für mich. Die werde ich zum Angeben mit ins Büro nehmen. Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Geburtstagsgeschenk und ein dickes Daumendrücken, dass es dir/deinem Arm bald wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen