Samstag, 23. November 2013

Kaffeepause

HIER hatte ich euch bereits im vergangenen Jahr solche kleinen Schachteln gezeigt, diesmal habe ich sie ein wenig anders verziert.
 
 
 Die Stempel, mit denen ich das Papier gestaltet habe, sind von BETTY.
Die Holzlöffel hab ich mal beim Einkaufen entdeckt und die beiden kleinen Päckchen, die an der Schleife hängen, sind Zucker und eine Schokolierte Espressobohne.
 
 
Ansonsten muss ich mich schon wieder bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen, vielleicht wird das ja irgendwann einmal auch wieder besser, aber sosehr ich es mir auch wünschen würde, ich komm einfach nicht rum mit meiner Zeit, so dass das Basteln viel zu kurz kommt (was mich total traurig macht, denn eigentlich brauche ich das als Ausgleich....), und mein Tennisellenbogen lässt mich leider immer noch nicht so wirklich viel Stricken *grmpf*...
 
Aber nichtsdestotrotz, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Hi Andrea,beautiful work and good idea!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Version vom letzten Jahr hat mir ja schon irre gut gefallen, aber mit Holzlöffel gefällt mir das Ganze auch total gut. Mal sehen, ob ich mir die Idee mopse. Die Holzlöffel habe ich mir schon letzte Woche für einen anderen Zweck ersteigert und da bleiben bestimmt ein paar für so ein Cappuccino-Schenkli übrig. Vielen Dank für die Idee und die wirklich wunderschöne Vorgabe.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jutta

    AntwortenLöschen