Freitag, 11. September 2009

Unliebsamer Besuch....

Tja, diese Socken waren einmal....
Ich glaube, Kirstin hat mir mitsamt der Tauschwolle auch das Ribbelmonster mitgeschickt, das ja bei ihr schon öfter zu Gast war..... (hast du es noch nicht vermisst, Kirstin?? Ich schick es dir gern wieder zurück ;-) )


Nachdem ich gestern abend den ersten Socken beendet hatte, kam ich auf die Idee den Rest der Wolle mal zu wiegen und musste fest stellen, dass das nicht für einen zweiten Socken in Größe 44 reicht..... also alles wieder aufgeribbelt....
Wenn ich es mir aber so recht überlege, gefallen mir Wolle und Strickbild SO gut, dass ich mir durchaus auch vorstellen kann welche für mich aus dem Garn zu stricken, und ich hab ja nur Größe 38!!
Nur schade um die Arbeit....

Und dann gibts auch noch Neuigkeiten von Piepsi, dem kleinen Kanarienvogel, den meine Männer am vergangenen Samstag gefunden hatten.
Sie haben das Tierchen heute im Tierheim besucht, es geht ihm sehr gut dort in einer großen Volière zusammen mit vielen anderen Vögeln, so gut hätte er es bei uns platzmäßig sicher nicht, und so haben sie dann auch Abstand genommen von der Idee, den Kleinen bei uns einzuquartieren, zumal man Vögel ja auch nicht allein halten soll.

1 Kommentar:

  1. UI, das ist auch eine schöne Wolle. Die Socken werden Dir sicher gut stehen, nur blöd, daß Du nun aufribbeln musst. Aber es wird sich lohnen, da ich sicher.

    Und der kleine Piepmatz ist auch gut untergebracht. Uff, sonst hättest Du auch noch mit der Vogelzucht angefangen, kicher. Gut, daß Deine Männer so einsichtig sind.

    Hab einen schönen Sonntag, Andrea.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen