Samstag, 24. Oktober 2009

Überraschung

Gestern hat mich ganz liebe Post von einer alten Freundin aus Frankfurt erreicht.
Anja und ich haben gemeinsam in Trier die Berufsfachschule besucht.

Dann trennten sich unsere Wege wieder, und irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, was ich sehr schade fand.
Vor ein paar Jahren sind wir uns dann im Internet in einem Bastelforum über den Weg gelaufen (jaja, so klein ist die Welt) und halten seither losen Kontakt, im günstigsten Fall sehen wir uns mal, wenn wir die alten Heimat besuchen, oder wenn wir beide in Wiesbaden auf der Messe sind.

Da ich dieses Jahr leider wieder nicht hin komme, hat sie mir gestern ein großes Päckchen mit genialem Inhalt geschickt:

Dieser genähte Beutel sieht auf den ersten Blick etwas "verunglückt" aus, aber ich hab dann gleich kapiert, wie er zu handhaben ist...

...man steckt den längeren Henkel durch den kurzen und hat ein kleines Säckchen, in dem sich unter anderem das Strickzeug wunderbar verstauen lässt!

Anja, die leider selbst (noch??) kein Blog hat, ist aber fleißige Leserin hier und hat mit bekommen, dass ich Lavendelherzen seeeehr mag, vor allem, wenn sie so liebevoll genäht sind wie dieses:


Passend zur Schniefsaison war auch noch dieses hübsche Täschchen für Papiertücher drin.

Anja, du hast mich echt riesig überrascht, und den Wink mit dem Stricksachenbeutel hab ich auch kapiert, grins, die Wolle für dein Paar Socken hab ich schon rausgesucht.

Nur mit der Strickerei wird es noch ein Weilchen dauern, sorry, du musst dich hinten einreihen, grins...

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn man sihc nach langer Zeit wiederfindet und dann auch noch die gleichen Interessen hat!!

    Hast ein tolles Schenkli bekommen!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen