Samstag, 31. Oktober 2009

Und nochmal Halloween

Mit ein paar Bastelfreundinnen haben wir einen kleinen privaten Kartentausch zu Halloween orgnanisiert, in dessen Rahmen ich auch die tolle Karte aus dem letzten Beitrag von Kerstin bekommen habe.

Mir war Claudia zugelost worden, und hier ist meine Karte:


Ich musste mir extra ein paar Stempelchen zulegen, da es in meinem Fundus zu diesem Thema noch keinen einzigen gab.

Die kleinen Kürbisse sind ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads aufgeklebt, um die Karte plastischer zu machen......


..., ebenso die Fledermaus.
Die Buchstaben sind wieder mit einem Stanzalphabet und der Cuttelbug ausgetanzt.



Heute beschäftige ich mich nach ewig langer Zeit mal wieder mit dem Kettenhäkeln.
Eine ehemalige Kollegin hat eine schwarz-weiße Kette in Auftrag gegeben, und ich hab mich ganz schön schwer damit getan, den Anfang hin zu bekommen *denschweißvonderstirnwisch*.
Jetzt läuft es aber, und ich bin guter Dinge, das Werk heute noch zu vollenden!

Es warten auch noch ein paar defekte Ketten von meiner Mutter und meiner Schwester auf die Reparatur, und das Candy-Sockenpaar und diverse Bestellungen, sowie die Socken für den Adventskalender meines Sohnes schreien aus dem Korb!

Und dann sind da auch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, bei dem die Klasse meines Sohnes immer Basteleien verkauft, bereits im letzten Jahr hab ich dafür einige Ideen geliefert, und das wird auch in diesem Jahr wieder so ein, bis zum Elternstammtisch am kommenden Dienstag sollten die Prototypen fertig sein (im Kopf sind sie es schon, nur die Umsetzung ist noch nicht ganz so weit...).

Ihr seht, es gibt viel zu tun, und deshalb schwing ich mich jetzt gleich wieder an der Basteltisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen