Dienstag, 20. April 2010

Angestricktes

...habe ich euch heute zu zeigen.
Für das erste Paar habe ich Austermannwolle angestrickt, die hatte ich bisher noch nie, sie ist sehr fein und schön zu stricken!


Den nächsten Knäuel hab ich, bereits gewickelt, in meinem Tauschring zurück bekommen.
Leider war keine Banderole über Herkunft und Zusammensetzung dabei, aber die Farben sind klasse!


Und als nächstes muss ich dann noch ein Paar Socken aus "Deutschlandwolle" für meinen Junior annadeln, auch diese Wolle in den deutschen Nationalfarben war im Wolletauschring.

Nachher werde ich aber erst mal meinen Bastelkram sortieren, der fürs Basteltreffen am Wochenende in den Koffer hüpfen muss, und an dem Kartenauftrag sollte ich auch noch ein bisschen weiter machen.

Wenn nur die Kopfschmerzen, die mich schon seit letzter Woche fast durchgehend plagen, endlich mal vorbei wären!! Allerdings leide ich darunter jedes Jahr beim Wetterwechsel von kalt auf warm, ich bin guter Dinge, dass jetzt bald ein Ende in Sicht ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen