Donnerstag, 1. April 2010

Fliegenpilze.....

....leuchten seit ein paar Wochen nachts auf meinem Balkon!
Es sind Solarleuchten von einem Shoppingsender, und ich finde sie zuckersüß!!

Die musste ich einfach haben!

Hier sind seit heute endlich auch Ferien und wir durfte ausschlafen.
Allerdings hat uns ein defektes Müllauto unsanft aus dem Schlaf gerissen, und bereits vor dem Frühstück hat sich meine Sohn einen "tollen" Aprilscherz erlaubt, indem er die Türklinke der Küchentür dick mit Zahnpasta eingeschmiert hat. *Ironiemodusan* Ich war begeistert *Ironiemodusaus*.
Hat jemand von euch vielleicht auf die Schnelle eine Idee, wie ich mich bei ihm dafür "revanchieren" kann??? *grins*.

Da meine Ostervorbereitungen schon ziemlich weit fortgeschritten sind, werde ich es heute ruhig angehen lassen, ein bisschen bügeln sollte ich noch, die neuen Sachen, die wir gestern erstanden und die ich gleich gewaschen hab.
Und der Junior hat den Wunsch geäußert, dass wir heute mittag zusammen Pizza machen, da bin ich doch immer dabei.


Momentan verausgabt er sich allerdings mit seinem Kumpel auf dem Sportplatz (nach dem Regen heute nacht werde ich sicher später die Waschmaschine nochmal anwerfen, die schwarze Sporthose ist dann nämlich bestimmt mehr dreckbraun als schwarz *gg*).

Jetzt mach ich es mir aber zuerst mal ein bisschen mit dem Strickzeug bequem, gestern hab ich neue Socken angenadelt.

1 Kommentar:

  1. Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

    Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

    Drück Dich, Tina

    AntwortenLöschen