Samstag, 15. Mai 2010

Socken 16/2010

"Antonia aus Tirol" heißt diese Wollkreation von Opal.
Die Farben sind klasse kombiniert, und die Herrensocken in Größe 44 waren ratzfatz gestrickt!


Wie so viele Socken zur Zeit wandern auch diese in meinen Sockenfundus, der inzwischen immer größer wird.

Vielleicht sollte ich mal zählen *grins*.....

Das Wetter ist leider immer noch kalt und nass, eigentlich wollten wir dieses Wochenende der WILHELMA mal wieder einen Besuch abstatten, aber das macht ja bei Regen nicht wirklich Spass, obwohl es dann sicher viel leerer wäre!

Ansonsten warte ich auch auf Sonne, um meinen Balkon zu fotografieren und euch die neuesten Bilder meiner Erd- und Himbeeren zu zeigen.
Wenn das nicht bald besser wird draußen, dann gibts halt Regenfotos!!

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Samstag, möge beim heutigen Pokalfinale der richtige Verein gewinnen (das tut er in unserer Familie auf alle Fälle - endweder für meine beiden Männer oder für mich *hihi*)

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea :o)

    Schade um den ins Wasser gefallene Besuch bei der Wilhelma!

    Die Socken sind echt toll geworden. Ich war ja lange Zeit "sauer auf Opal", hab' aber jetzt sogar das Abo.

    Bin schon ganz gespannt auf die Beerenfotos! Leider fehlt mir der grüne Daumen *snüff*

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen