Samstag, 29. Mai 2010

Socken 21/2010

Erinnert ihr euch an DIESEN TAUSCH mit Kerstin?


Ich musste meinen Part des Tauschs noch erfüllen und ein Paar Socken für sie stricken.
Gewünscht hatte sie sich Mustersocken in bunten Farben.


Ich glaube, die Anforderungen sind alle erfüllt, die wunderschöne Wolle ist von PIA aus der SCHÖNFÄRBEREI, und das Muster sind - wie sollte es anders sein - mal wieder die TREIBGUTWELLEN.


Die Wolle ist ein richtiges Farbfeuerwerk, und ich habe ein ganz ähnliches Knäuel nochmal, daraus sollen dann Socken für mich werden.


Gestern sind die Socken nun bei Kerstin gelandet, sie haben ihr sehr gut gefallen.
Und weil sie hier mitliest, habe ich sie euch auch vorher nicht gezeigt.

Den ersten Erdbeerkuchen, den es heute mittag bei uns gab, kann ich euch leider nicht zeigen, denn da ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Zuerst ist der Bisquit, den ich in aller Eile gebacken habe, total matschig geworden (er hätte gern noch zwei, drei Minuten im Ofen vertragen...), als ich das Obst auf den Boden gelegt habe, hab ich schon gemerkt, dass das wohl nicht mein Meisterstück wird *gg*.
Und dann ist auch noch der Guss missraten, er war ganz trüb und passte eigentlich ganz gut zu dem mickrigen, durchweichten Kuchen...
Aber geschmeckt hat er trotzdem erstaunlich gut!

Und dann dürft ihr noch alle die Daumen drücken, dass es meinem Stefan bald wieder besser geht. Der arme Kerl hat sich einen Bronchialkatharr eingefangen und hustet sich fast die Seele aus dem Leib.....
Und das in den Ferien!

Und natürlich hoffe ich, dass ihr heute abend alle die Daumen drückt für unsere Lena, damit sie beim Eurovision Song Contest endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für Deutschland einfährt.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

1 Kommentar:

  1. Andrea die Socken sind wunderschön geworden. Das mit dem Kuchen kenne ich, das istmir auch schon passiert. Stefan kannst du bitte gute Bessserung wünschen. Sebstverständlich drücke ich die Daumen für Lena, sie ist fabelhaft.

    LG Manja

    AntwortenLöschen