Sonntag, 10. April 2011

Geschenkset

Beim Bastelwochenende vergangen Woche haben wir gewichtelt, und die liebe Briggi hat von mir ein Set bekommen, bestehend aus einem gestempelten Kärtchen und einer Box.

HIER hab ich die Anleitung dafür gefunden, eigentlich handelt es sich um einen Adventskalender, da die Box genau 24 Schubladen hat....


...aber ich habe die Farben etwas abgeändert, damit keine Verwechslungen entstehen!
Vorne und hinten hat die Box jeweils neun Schubladen, an beiden Seiten je drei.

Farblich passend hab ich das Kärtchen gestaltet.
Das Magnolia-Mädel geht shoppen, passt ja zu uns Basteltanten, grins....
Den Schmuck hab ich mittels Schmucksteinen plastisch gestaltet.....


....und dann noch ein bisschen Schnickschnack zur Verzierung angebracht.
Briggis Geschmack hab ich wohl getroffen, und auch den anderen Mädels gefiel die Box ganz gut!


Das Bastelwochenende hat mich total inspiriert, ich könnte nur noch Basteln, eigentlich bräuchte ich jetzt ne Woche Urlaub *gg*, bevor die Muse mich wieder verlässt.....


Nichtsdestotrotz habe ich gestern abend die vierte Decke für die Versteigerung im Haus Johanni zusammengehäkelt, und dank ausgeklügelter Technik muss ich nun nur noch den Endfaden vernähen!

Allerdings bin ich froh, dass die Aktion sich nun dem Ende entgegen neigt, ich kann zur Zeit keine Strickpatches mehr sehen, wenn ich ehrlich bin!


Falls noch Patches in Arbeit bzw. unterwegs zu mir sind, bitte ich um einen kurze Nachricht, damit ich mit der letzten Decke noch warte, bis alles hier ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen