Samstag, 23. Juli 2011

Neue Schätze...

...haben diese Woche bei mir Einzug gehalten.
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Tausendschön besucht und bin (natürlich) fündig geworden.
Vier Stränge Sockenwolle mit Baumwolle habe ich erstanden,....
(Männerwirtschaft, Paradiesvogel, Eismeer und Alraune).


...., zwei Knäuel Sockengarn mit einer Anleitung....


...und das neue Sockenmusterbuch von Regina Satta sowie einen Sammelordner für die Einzelanleitungen.


Das "Eismeer" ist bereits auf die Nadel gehüpft, nachdem ich heute früh endlich mal wieder ein Paar Socken fertig gestrickt habe.

1 Kommentar:

  1. Oh, das sind tolle Farben, die Du da wieder eingekauft hast. Wenn ich das so sehe, dann muss ich bald mal wieder Socken bei Dir bestellen. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen