Sonntag, 24. Juli 2011

So "nebenbei".....

...stricke ich mal wieder an einer Restedecke.
Meine ganzen handgefärbten Wollreste sind nämlich nicht in die großen Decken gewandert, sondern ich hab sie extra gesammelt für eine besondere Decke.
Gestrickt werden die Quadrate diesmal nur aus einfädiger Wolle, aber ebenfalls diagonal.
Für eine kleine Decke benötige ich 140 Quadrate im 10x10 cm Format.

Knapp die Hälfte hab ich inzwischen gestrickt, damit erübrigt sich dann auch die Frage, warum es derzeit nicht so viel bei mir zu sehen gibt....

Ansonsten fangen hier in drei Tagen die Sommerferien an (oder sollte ich wegen des Wetters lieber "Herbstferien" sagen...) an und mein Urlaub beginnt am Freitag.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich kommende Woche nochmal ordentlich was auf der To-Do-Liste habe, aber der Endspurt geht einem ja meistens ganz gut von der Hand....

Hab alle noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon ganz gespannt, auf die fertige Decke. Aus den handgefärbten Resten wirds dann sicher ganz besonders schön.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen