Dienstag, 1. November 2011

Es werde Licht

Streichholzschachteln in Groß hatte ich mir Ende letzten Jahres beim Discounter besorgt und sie für die diesjährige Hobbyausstellung verschönert.


Die Papiere sind alle aus der gleichen Serie, als Hingucker habe ich aus Spiegelkarton rechteckige Stücke aufgeklebt und mit Hilfe der kleinen Klammern, die bei mir schon länger in der Bastelkiste liegen, einen Papierstreifen rundherum befestigt.


Mir gefallen sie ganz gut.


Passend zu den Streichholzschachteln hab ich kleine Schachteln mit dem Scorpal angefertigt und darin große Teelichter verstaut.


Die gleichen Papiere und Klammern wie bei den Streichholzschachteln sind hier zum Einsatz gekommen.


So kann man beides im Set verschenken.


Fast wie kleine Kuchen sehen die Teelichter aus.


Allen, die heute ebenfalls wegen des Feiertags zuhause bleiben dürfen, wünsche ich schönes Ausruhen, den anderen einen guten Arbeitstag!!

1 Kommentar:

  1. Mit meiner aktuellen Sockenbestellung kamen auch eine Schachtel mit Streichhölzern und Teelichter in dieser wunderschönen Verpackung an. Andrea, auch auf diesem Wege noch mal ganz lieben Dank! Die ganzen Sachen sind wunderschön und die Socken sind einfach fantastisch - wie immer. Ein paar wärmt gerade meine Füße. ;)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen