Freitag, 4. November 2011

Weihnachtliche Schokolade

Ich bastle leidenschaftlich gern Verpackungen für kleine Süßigkeiten, je schnuckeliger, desto lieber.
Diese haben das Format 5 x 6 cm und sind aus den Resten der Teebeutel entstanden, die ich euch vor einigen Tagen gezeigt habe.


Die nostalgischen Bildchen hatte ich noch in meinem reichhaltigen Fundus, ich habe sie mit einem farblich passenden Karton unterlegt und auf die Außenseite der Verpackungen geklebt.


Im letzten Jahr hatte ich ebenfalls solche Verpackungen für Schokolade gebastelt, damals waren sie für 30g- Täfelchen, diese hier sind viel kleiner.


Verschlossen werden sie mit den tollen Klettverschlusspunkten, die mir NIEMALS ausgehen!


Und jetzt sattle ich das proppevolle Auto und mach mich auf den halbstündigen Weg zur Stadthalle in Eberdingen, wo dann heute abend der Aufbau für den Markt stattfindet.
Ich hoffe, ich werde fertig, denn dann kann ich morgen früh ein bisschen länger schlafen (falls mich nicht die Aufregung aus dem Bett treibt....)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea, du warst so fleissig , hast so viel schöne Sachen gezaubert, sind deine Tage länger wie meine;-))??? Leider kann ich morgen mal wieder nicht dich besuchen kommen, da ich ja meinen Workshop auf morgen verlegt habe ..hoffe es klappt irgendwann mal...jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg!! Drück dich,Dori

    AntwortenLöschen