Freitag, 19. Oktober 2012

Und noch ein Trauerkärtchen

Weil ich bei der Karte, die ich euch gestern gezeigt hab, so einen guten Lauf hatte, hab ich gleich noch eine hinterher geschoben, denn diese Anlässe kommen ja leider immer so überraschend, dass es gut ist ein bisschen Vorrat zu haben.
 
Der Spruchstempel ist von Stampin`Up, ebenso der Hintergrundstempel, den Baum habe ich mal auf einer Stempelmesse erstanden,...

 
..., und die Stanze mit dem Vogel ist von Marha Steward.



Der schwarze Rahmen, den ich mit einem Fineliner gezogen habe, rundet das Gesamtbild ab.
Und nun habt alle einen schönen Tag, ich muss gleich los zur Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    diese Karte ist so richtig schön. Ich habe letzten Monat auf dem letzten Weg begleitet. Sie hat sich ein Baumgrab gewünscht und ich war von ihrer Wahl total begeistert. Nun liegt sie nicht in Hamburg sondern in einem Dorf vor Hamburg auf einen schönen kleinen Friedhof.

    <3 liche Grüße Manja

    AntwortenLöschen