Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weihnachtsmann am Fenster

Als ich neulich diese winzigen Weihnachtsmänner entdeckte, hatte ich sofort eine Verpackungsidee....
 
Flugs ein bisschen gemessen und dann mit dem Falzboard die entsprechenden Linien geschnitten, die Schere zur Hand genommen (ja, ich stanze nicht nur aus, ich schneide auch noch sehr viel selbst!)
und Ruckzuck war die ganze Armada verpackt.
Zum Verzieren mussten dann aber doch wieder ein paar Stanzer herhalten.


 
Auch dieses Papier war mal in einem Papierpaket vom Discounter.
 



Und ich gebe auch gern zu, dass die Idee mit dem Fenster nicht von mir stammt, ich weiß nur leider nicht mehr, wo in den unergründlichen Tiefen des WWW ich sie gefunden hatte...
Zum Größenvergleich hab ich auf dem unteren Bild mal eine Euromünze dazu gelegt. allerdings ist diese schräge Aufnahme nicht so glücklich....
 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee :)

    Ich glaube das versuche ich für den Familien-Weihnachtskaffee nachzuarbeiten :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen