Montag, 12. November 2012

Babysöckchen

Um nicht wieder in den alten Trott zu verfallen und mein Blog tagelang zu vernachlässigen, zeige ich euch heute gleich die letzten Babysöckchen, die ich gestrickt habe.


Die meisten davon haben am Samstag die Besitzer gewechselt, aber das Foto wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
 

 
Nachdem ich gestern bis in den Nachmittag hinein aufgeräumt und den Haushalt zumindestens ansatzweise wieder in einen vorzeigbaren Zustand gebracht habe, muss ich nun heute gleich länger arbeiten, und ein Metrobesuch steht auch gleich auf dem Programm *seufz*.
Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass ich das Einkaufen eindeutig zu den Schattenseiten meines Berufes zähle....
Aber egal, hilft ja nix, und morgen bin ich froh, wenn ich dann eher gehen darf, denn am Mittwoch hat mein Sohn seinen 15. Geburtstag, und er hat sich eine Torte gewünscht, die sich ja nun auch nicht von allein macht.
 
In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die neue Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen