Montag, 15. Juli 2013

Minikärtchen - gestempelt und gestanzt

Heute hatte ich einen Tag frei.
Weil mein Sohn erst später zur Schule musste, konnte ich sogar ein wenig länger schlafen *freu*.
Nach einem gemütlichen Frühstück bin ich dann zu einen ausgiebigen Stadtbummel aufgebrochen und habe in meinem Lieblings-Klamottenladen sogar noch ein Superschnäppchen gemacht.
Bevor ich gleich in die Küche muss (zum Glück hat der Gefrierschrank noch eine ausreichend großen Portion Bolognesesoße von der letzten Massenproduktion ausgespuckt, so dass das Kochen heute keine große Sache ist), möchte ich euch aber noch ein paar kleine Werke zeigen.
 
Gestanzte Motive und gestempelte Sprüche,
so sind diese Minis zusammengesetzt.
 
 
Ich habe so viele wunderschöne Spruchstempel, die ich viel zu selten nutze.
 
 
Die Kombination mit farbigen Ausstanzungen gefällt mir gut.

 
Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...
 
 
Ach ja, und da mein Besucherzähler mittlerweile die 100.000 - Marke überschritten hat (unglaublich, oder???), wird es am Wochenende ein Blog-Candy geben, als kleines Dankeschön für euer Treue!!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön *schwärm*
    Die Karten sehen absolut toll aus
    und die Sprüche sind wieder sehr
    schön ausgesucht. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen