Mittwoch, 2. Oktober 2013

Zum Abschied

Auch diese Karte ist mit Stempeln von Clarity Stamp entstanden.
Es gab einen Abschied zu feiern, und da kamen mir meine neuen Stempelchen gerade recht.
 
 
Die Vorbildkarte von Barbara Grey, an der ich mich orientiert habe, war eine Weihnachtskarte *hihi*, aber das ließ sich ganz gut abwandeln, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Leider ist mein Arm noch nicht wirklich besser, allerdings hat der Schmerz nun einen Namen, "Tennisarm", was die Beeinträchtigungen aber keineswegs erträglicher macht...
Gestern hat der Arzt mir nun eine Spritze in den Ellenbogen gejagt, und nachdem es dann erst mal schlimmer wurde (falls das noch möglich war), geht es dem Arm inzwischen etwas besser.
Mal gespannt, was da noch kommt, ich hab mir sagen lassen, das kann sich hinziehen - sowas braucht doch kein Mensch, oder???
 
Aber egal, ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, und allen, die am Freitag frei haben, ein tolles langes Wochenende.
Ich muss leider arbeiten, aber danach ist ja dann gleich schon wieder Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen