Samstag, 28. September 2013

Für einen Nähfan....

....ist diese Karte entstanden.
Die Nähmaschinen sowie die Ausstanzungen am Rand der Karte sind mit der Bit Shot ausgestanzt, die passenden Stanzplatten hatte mal ein Shoppingsender im Angebot, da musste ich zuschlagen!
 
 
Verziert habe ich die Karte dann noch mit ein paar Knöpfen, das ist ja momentan total IN.

 
Die Karte kam auch gut bei der Empfängerin an und wurde am Kaffeetisch rumgereicht.
 
Ansonsten mache ich mich zurzeit mal wieder sehr rar hier.
Mein rechtes Ellenbogengelenk bereitet mir massive Schwierigkeiten, und jetzt gerade wird es extrem heftig. An Stricken ist gar nicht zu denken, am Computer geht auch nicht viel. Zum Glück bin ich Linkshänderin, aber man macht ja trotzdem viel mit Rechts, und ich bin froh, wenn ich die Arbeitstage einigermaßen überstehe, gewissen Bewegungen gehen eigentlich gar nicht, der ganze Arm zieht dann und alles tut weh - ich frag mich mitunter, ob es eigentlich irgendein Körperteil gibt, an dem ich nicht irgendwelche Beeinträchtigungen habe... aber doch, ich bilde mir ein, im Kopf stimmt noch alles *grins* - aber das sehen manche Leute vielleicht auch anders *zwinker*....
 
So, jetzt muss ich mich mal dem Kartoffelsalat widmen, den ich heute abend zu einem Grillfest mitnehme....
Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Die Stanze ist klasse und die Karte, die du damit gewerkelt hast, gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, dass du deine Beschwerden bald im Griff hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen