Mittwoch, 20. Juni 2012

Adventskalendersöckchen 10-15/2012


Adventskalendersöckchen sind auch wieder fertig geworden, die Restekiste leert sich weiter! 

Bin schon sehr gespannt, wie es dann aussieht, 24 Sockchen aufgereiht an einer Leine......

Kommentare:

  1. Auf die Leine bin ich auch gespannt. Aber das kann nur gut aussehen! Ich finde deine Minisocken immer wieder total klasse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sehen so klasse aus, tolle Farben, ich bin auch schon sehr gespannt, wie die sich auf der Leine machen werden. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wunderschön aussehen, Andrea. Die hinteren beiden Söckchen auf dem oberen Bild finde ich am allerschönsten, aber niedlich sind sie wirklich alle. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen