Mittwoch, 29. August 2012

Fotokarten mit Urlaubsmotiven

 Seit einer Woche sind wir nun wieder zurück aus dem Urlaub im Schwarzwald.
Das Wetter war grandios, ganz ungewohnt für uns, denn die letzten Jahre haben regelmäßig die Regentage überwogen.
Wir sind am Feld- und am Schluchsee gewandert und haben einige Ausflugziele besucht, unter anderem die Triberger Wasserfälle.
 
Und nachdem die Fotos wunderschön geworden sind, habe ich mich gleich daran gemacht, eine Auswahl davon zu Fotokarten zu verarbeiten.
 
Ich wünsche euch viel Spass beim Anschauen!

















 
Ab morgen hat mich dann auch die Arbeit wieder.
Der erste Tag nach dem Urlaub ist ja immer schrecklich, aber ich bin so gut erholt, dass ich mich eigentlich auf den Alltag freue!

Kommentare:

  1. suuuuper fotos sind das, einfach nur schön. ja der schwarzwald hat schon was für sich. ist immer eine reise wert. einen guten arbeitsanfang wünsch ich dir.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön geworden die Karten :)
    Da erholt man sich sicherlich wunderbar in der schönen Gegend.
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Hi,the photos are very beautifuls!Greeting!

    AntwortenLöschen