Sonntag, 4. November 2012

Papiertüten

Taschen aus Papier hatte ich in den beiden letzten Jahren auch gemacht. Dieses Jahr habe ich sie mit Stepeln von Waltzing Mouse bebastelt


 
Im Nordischen Stil habe ich zunächst einen Hintergrund gestempelt und anschließend die Kugeln gestaltet, die ich anschließend mit den passenden Spellbinders ausgestanzt habe.
Die große Kugel ist übrigens die gleiche, die ich bei den GESCHENKANHÄNGERN benutzt habe.

 
Gestern bin ich mit den letzten Sachen, die ich mir vorgenommen hatte zu basteln fertig geworden, und ehrlich gesagt reicht es mir jetzt auch erst mal.
Nicht mit dem Basteln, aber mit den Marktvorbereitungen!!
 
Ihr dürft euch freuen, es gibt noch genügend, was ich euch die nächsten Tage zeigen kann, und irgendwann muss ich dann ja auch mal die Weihnachtsgeschenke angehen, die ich so im Kopf hab...
 
Aber jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten