Montag, 23. September 2013

Mitbringsel

Neulich war ich bei meiner ehemaligen Chefin zum Kaffee eingeladen.
Mitgebracht hab ich ihr drei Minigläschen mit selbstgemachter Marmelade.
 
 
Und damit die nicht so "nackig" waren, hab ich eine nette kleine Verpackung gewerkelt.
Mit dem ScorPal Falzbrett geht das wirklich ruckzuck. dann noch ein Schleifchen mit Anhänger, fertig.


Ist heute nicht ein herrlicher Spätsommertag - zumindestens hier bei uns im Süden?!
Leider hab ich den Mittag beim Augenarzt verbracht, aber statt der befürchteten Gleitsichtbrille haben sich meine Augen weiter verbessert, das ist doch mal eine gute Nachricht.
Auf dem linken Auge bekommt die neue Brille Fensterglas, und auf dem rechten auch nur noch ein bisschen Sehschärfe - damit der Anweisung im Führerschein Genüge getan ist, geeignete Sehhilfen zu tragen.....
 


Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch, das ist immer wieder ein schönes Mitbringsel. Und so schön verpackt erst recht.
    Hey super, Dein Arzttermine scheinen wirklich gut zu laufen. Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so positive Ergebnisse gibt.

    LG Kerstin - hier im Norden ist es heute auch noch ganz schön!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm lecker, selbstgemachte Marmelade und auch noch so schön verpackt. :)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Schenkliverpackung!
    Ict sicher gut angekommen!

    AntwortenLöschen