Freitag, 6. Dezember 2013

Verlosung

Anlässlich meines 1000. Posts in diesem Blog habe ich drei großen Papierpakete geschnürt, die ich unter meinen Bloglesern verlosen und mich damit bei allen für ihre Treue bedanken möchte!
 
 
 
Wer ein solches Paket gewinnen möchte, der darf mir bis zum kommenden Freitag, dem 13.12.2013 um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.
 
Teilnehmen dürfen alle, auch diejenigen unter euch, die kein eigenes Blog besitzen.
Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass an der Verlosung auch Familienmitglieder und Freunde von mir teil nehmen dürfen.
 
Am 14. Dezember werde ich auslosen, so dass ihr mit ein bisschen Glück die Päckchen noch vor Weihnachten haben werdet.
 
Ich wünsche euch allen viel Glück!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post.
    Ich brauche noch rund 10 mal so viel und dann hab ich sie auch voll.
    Du hast sehr hübsche Sachen, die du zeigst und ich hoffe, dass du weiterhin so einige Ideen hast, die du mit uns teilen möchtest.
    Natürlich mache ich bei deinem kleinen Candy mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Da probier ich doch auch gern mal mein Glück :D
    Hoffe der Nikolaus hat auch bei dir reichlich was im Schuh zurückgelassen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst möchte ich dir herzlich zum 1000. Post gratulieren.
    Das ist eine ganz schöne Leistung und ich würde wirklich gerne
    wissen, wie viele Stunden deiner Zeit du damit verbracht hast,
    uns an deiner Kreativität und an deinem Leben teilhaben zu
    lassen. Ich lese gerne deine Postings und freue mich schon
    auf die nächsten 1000....
    Darf ich den Anfang machen und in den Lostopf hüpfen?

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 1000 Posts....was für eine Menge und ich hoffe das nochmal soviel dazu kommen, denn ich bummle gern durch deinen Blog, auch wenn ich manchmal "kommentar faul" bin.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen. Schönes Papier kann ich immer gut gebrauchen. Einen schönen Nikolaustag Dir noch.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu Deinem 1000. Post.
    Da hüpf ich doch mal ins Töpfchen und freuen mich auf Deine nächsten Posts
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Danke für Dein nettes Candy!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere und mach weiter so.Einen schönen Nikolausabend und ein schönes Adventswochenende wünscht aus Hannover

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Geste ♥ Da versuch ich doch gerne mal mein Glück.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Andrea! Na da freu ich mich für dich!! Tolle Leistung 1000. Posts! Ich lese immer gerne hier!
    Natürlich probier ich mein Glück.. wann kann man (Frau) denn kein Papier brauchen..lach.. Schönes 2, Adventwochenende wünscht NAte

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen. Papier kann man immer gebrauchen.

    Schönen Nikolausabend.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ich möchte Dir auch zum 1000. Post gratulieren. Ich schau immer gerne auf Deinem Blog vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hi Andrea

    schon so viele???? wow.. glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    wow, so viele Post schon, da bin ich bei meinem Blog bei blogspot noch weit entfernt. Müsste mal in meinem alten Blog zählen und dann mal durchrechnen ob ich es mit beiden Blogs zusammen hinbekomme.

    So ein schönes Candy, da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen hinein.

    LG Martina♥

    AntwortenLöschen