Sonntag, 26. Januar 2014

Set Handschuhe und Dreiecktuch

Anlässlich eines Geburtstags habe ich über Weihnachten die Stricksachen mal wieder ausgepackt und dieses Set genadelt:
 

Das Tuch ist eine LEFTIE aus dem Buch "Strickmich2" von Martina Behm, das Stricken war durch die zwei Farben und die Blätterreihen sehr abwechslungsreich!
 

 
Die grauen Streifen in dem Tuch sind aus den Resten der Handschuhe entstanden, die ich aus Glitzerwolle von DORNRÖSCHEN gestrickt habe, nach altbewährtem Muster, das ich z.b. HIER und HIER schon verwendet habe.
 
 
Mal sehen, wann ich das nächste Strickprojekt in Angriff nehmen kann, irgendwann muss doch dieser dämlich Tennisellenbogen mal besser werden!!
Inzwischen werde ich mich mit meinen neuen Falzbrettern von "We R Memory Keepers" beschäftigen, die ich die letzte Woche beim BASTELBIENCHEN erstanden haben, kurz ausprobiert habe ich sie schon, das mach SOOOO viel Spass!!
Ich hoffe, ich kann euch bald Ergebnisse zeigen.
Bei dem Sturm, den wir hier heute haben, kann man eh nicht vor die Tür!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Set ist ein Traum. Ich hoffe, das Geburtstagskind weiß diese herrliche Arbeit zu schätzen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Genau richtig bei dem Wetter draußen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen