Samstag, 18. Januar 2014

Geburtstagskarte

Ich hatte ja eigentlich geplant euch allen hier ein frohes neues Jahr zu wünschen, aber nachdem das "Neue" nun schon wieder einen halben Monat alt ist, beschränke ich mich darauf zu hoffen, ihr seid alle gut rein gerutscht.
Ich hab einige gute Vorsätze gefasst, denjenigen, hier öfter zu posten, konnte ich aber irgendwie noch nicht umsetzten.
Ich bastle zurzeit kaum. Mein Tennisellenbogen lässt mich nach wie vor nur sporadisch stricken, und zum Karten basteln hat mir bisher noch die Muße gefehlt...
 
Ein Kärtchen hab ich aber trotzdem heute für euch, entstanden ist es bereits im vergangenen Jahr.
HIER hatte ich die gleichen Stempel benutzt.
 
 
Die Farben sind nicht ganz so geworden, wie ich das beabsichtigt hatte, aber mir fehlen einfach noch ein paar Stempelkissen in den richtigen Farben.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Hier scheint die Sonne, das steigert die Laune gleich immens!!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Farben mag ich zusammen sehr gern und die Gestaltung ist auch total schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich finde die Karte extrem gelungen! Und auch die Farben!!! Ganz schön!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich wünsch dir trotzdem ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit! ( dein Arm)
    Deine Karte ist so ein richtger Stimmungsmacher! Sehr gut geworden! glg NAte

    AntwortenLöschen